75-jähriger Kajakfahrer tödlich verunglückt

Auf der Isel

75-jähriger Kajakfahrer tödlich verunglückt

Ein Mann aus Bayern ist am Montagnachmittag auf der Isel in Osttirol tödlich verunglückt. Der Urlauber geriet nach Angaben der Polizei in eine Wasserwalze und wurde aus dem Boot geschleudert. Seine Leiche wurde mehrere Kilometer weit abgetrieben und von Feuerwehrleuten bei St. Johann im Walde geborgen.

Der Deutsche war mit zwei Begleitern von Huben aus gestartet. Nach etwa zehn Minuten geriet er in die Walze, die ihn nach unten zog. Rettungsversuche seiner Kameraden blieben ohne Erfolg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen