82-Jähriger stürzt mit Traktor 30 Meter ab

Genickbruch

82-Jähriger stürzt mit Traktor 30 Meter ab

Bei einem Traktorunfall ist am Donnerstagnachmittag ein Mann aus dem Bezirk Wolfsberg in Kärnten tödlich verunglückt. Der 82-Jährige war laut Polizei in der Gemeinde Bad St. Leonhard auf einer Wiese allein mit Frontladerarbeiten beschäftigt. Aufgrund eines Fahrfehlers dürfte er die Herrschaft über die Zugmaschine verloren haben, er stürzte mit dem Traktor ca. 30 Meter über eine steile Böschung.

Dabei überschlug sich der Traktor und blieb bei einem Baum hängen. Der 82-Jährige wurde zwischen Baum und Zugmaschine eingeklemmt und erlitt den Angaben zufolge einen Genickbruch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen