Alkolenker flüchtet nach Crash

Ohne Führerschein

Alkolenker flüchtet nach Crash

Ein 26-jähriger Klagenfurter ist bei einem Verkehrsunfall mit einem Lkw am Donnerstag schwer verletzt worden. Er war in den Abendstunden mit seinem Motorfahrrad in Klagenfurt unterwegs, als er mit einem Lkw kollidierte und laut Polizei samt seinem Mofa auf den Gehsteig geschleudert wurde. Der Lkw-Lenker, ein 42-jähriger Klagenfurter, beging nach dem Unfall Fahrerflucht.

Laut Polizei merkte sich eine Zeugin des Unfalls das Kennzeichen des Lkws, und es wurde eine Fahndung eingeleitet. Der 42-Jährige wurde an seiner Wohnungsadresse angetroffen. Der Klagenfurter war alkoholisiert und besaß bereits seit zwei Jahren keinen Führerschein mehr. Das 26-jährige Unfallopfer wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen