Auto kracht in Hausmauer - Kind (3) verletzt

Wien-Penzing

Auto kracht in Hausmauer - Kind (3) verletzt

Ein dreijähriges Kind ist am Dienstag in Wien-Penzing bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Auf der Kreuzung der Penzinger Straße mit der Einwanggasse stießen zwei Fahrzeuge zusammen, dabei wurde ein Pkw gegen eine Hausmauer geschleudert, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Das dreijährige Kind befand sich in einem Kindersitz auf der Rücksitzbank des Wagens. Es wurde bei dem Unfall um etwa 13.00 Uhr leicht am Kopf verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An der Hausmauer und an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Laut Polizei war keiner der Beteiligten alkoholisiert.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen