Bauer starb nach Unfall mit Traktor

Salzburg

Bauer starb nach Unfall mit Traktor

Zwei Tage nach einem Unfall mit seinem Traktor in seinem Wohnort St. Georgen (Flachgau) ist heute, Mittwoch, ein 51-Jähriger Landwirt gestorben, teilte die Polizei mit. Die Zugmaschine war am Montagabend vom Auto eines 19-Jährigen gerammt worden, das nach einem missglückten Überholmanöver mit einem Kleinlastwagen kollidiert und dann gegen den Traktor geprallt war.

Durch die Wucht des Anpralles kippte der Traktor um, dessen Lenker wurde aus der Kabine geschleudert. Der Bauer erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht, wo er heute starb.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen