Betrunkener schoss in Wien auf offener Straße um sich

Ottakring

Betrunkener schoss in Wien auf offener Straße um sich

Ein 37 Jahre alter Mann hat am Dienstagnachmittag in Wien-Ottakring mit einer Gaspistole in die Luft geschossen. Passanten verständigten die Polizei. Der stark betrunkene Mann wurde festgenommen, die Waffe sowie 40 Patronen sichergestellt, hieß es in einer Aussendung am Mittwoch.

Gegen 16.20 Uhr gab der Mann in der Friedrich-Kaiser-Gasse einen Schuss in die Luft ab. Bereits wenig später wurde er festgenommen, die Gaspistole hatte er in seiner Hosentasche. Er war laut Polizei äußerst aggressiv. Das Motiv für die Schussabgabe blieb vorerst unklar, aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte der Mann noch nicht einvernommen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen