Biker rutscht in Gegenverkehr: tot

Linz

Biker rutscht in Gegenverkehr: tot

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am späten Montagnachmittag in Königswiesen (Bezirk Freistadt) gestürzt, in ein entgegenkommendes Auto gekracht und tödlich verletzt worden. Die Pkw-Lenkerin und ihr einjähriger Sohn wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Der Biker aus Leonding (Bezirk Linz-Land) kam auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Er streifte einen entgegenkommenden Wagen und stürzte. Dann schlitterte er auf der Straße weiter, bis er frontal mit einem weiteren Auto kollidierte. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen