Sonderthema:
Ertappte Ladendiebe schlugen Angestellte

Wien-Mariahilf

Ertappte Ladendiebe schlugen Angestellte

Eine mutige Supermarktmitarbeiterin ist am Mittwochnachmittag in Wien von zwei Ladendieben attackiert worden. Die 51-Jährige hatte in der Filiale auf der Gumpendorfer Straße beobachtet, wie die Männer alkoholische Getränke aus den Regalen nahmen und unter ihrer Kleidung versteckten. Als die Frau die beiden zur Rede stellte, verpassten sie ihr mehrere Faustschläge.

Prellungen im Gesicht

Die Supermarktmitarbeiterin erlitt zahlreiche Prellungen im Schädel- und Gesichtsbereich und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Nach den Männern wurde am Donnerstag noch gefahndet, berichtete die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen