Sonderthema:
Feuerwehr befreite Frau aus Toilette

Bezirk Mödling

Feuerwehr befreite Frau aus Toilette

In Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) hat die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch eine auf der Toilette ihrer Wohnung eingeschlossene Frau befreit. Ein Nachbar in einem Mehrparteienwohnhaus in der Erlaufstraße hatte Hilferufe gehört und die Einsatzkräfte verständigt. Die Frau hatte sich seit mehreren Stunden in der Toilette befunden und die Tür nicht selbstständig öffnen können, berichtete die FF.

Weil zunächst ein Unfall befürchtet wurde, schlugen die Feuerwehrmitglieder eine Scheibe ein. Anschließend öffneten die Einsatzkräfte die Tür und befreiten die Bewohnerin. Die Frau war nicht verletzt, sie konnte nach einer Stärkung erschöpft zu Bett gehen, berichtete die FF Maria Enzersdorf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen