Frontal-Crash in Tirol: Zwei Biker tot

Bezirk Landeck

Frontal-Crash in Tirol: Zwei Biker tot

Zwei Todesopfer hat Sonntagabend ein Motorradunfall auf der Reschenstraße (B180) in Pfunds im Tiroler Bezirk Landeck gefordert. Laut ersten Informationen der Polizei geriet das Zweirad aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto. Für den Motorradlenker und eine am Sozius mitfahrende Frau kam jede Hilfe zu spät.

Zu dem Unfall war es kurz vor 19.00 Uhr gekommen. Im Einsatz standen Polizei, Rettung und zwei Notarzthubschrauber. Die Reschenstraße wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Pkw und Busse wurden laut Polizei über die Engadiner Straße (B184) umgeleitet. Die Erhebungen zur Unfallursache waren vorerst noch im Gange.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten