Sonderthema:
Gesuchter Sexualstraftäter in Wien gefasst

Straftaten in Türkei

Gesuchter Sexualstraftäter in Wien gefasst

Ein von der Türkei gesuchter Sexualstraftäter ist am Mittwoch in einer Wohnung in Wien-Brigittenau von Zielfahndern des Landeskriminalamts gefasst worden. Der 67-Jährige sei wegen Vergewaltigung und Missbrauchshandlungen zu einer Freiheitsstrafe von 13 Jahren verurteilt worden. Acht Jahre und fünf Monate Reststrafe habe er noch zu verbüßen, berichtete Polizeisprecherin Michaela Rossmann.

Die Straftaten soll der Beschuldigte in der Türkei verübt haben. Die türkischen Behörden betreiben die Auslieferung des Mannes.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen