Hollabrunn

Hollabrunn

Hollabrunn

Baum reißt Auto in 2 Teile: Lenker tot

Die Fahrzeug-und Baumteile lagen überall auf der Straße herum, berichtet die Feuerwehr Hollabrunn. Das Auto wurde regelrecht in zwei Hälften gerissen und umschlang den Baum. Für den 54-jährigen Fahrer, der Richtung Aspersdorf unterwegs war, kam jede Hilfe zu spät - er konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen