Sonderthema:
Horror-Crash: Baumstämme krachen auf Auto

Horn

Horror-Crash: Baumstämme krachen auf Auto

Zwei Pkw-Insassen sind am Montag in Horn von Baumstämmen getroffen worden, die von einem Sattelkraftfahrzeug gestürzt waren. Das Dach des Wagens wurde stark eingedrückt. Die Lenkerin und ihr Mitfahrer waren eingeklemmt und wurden von der Feuerwehr befreit, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Die 57-Jährige am Steuer wurde lebensgefährlich, der 53-Jährige schwer verletzt.

Ein 28-jähriger Tscheche war gegen 4.30 Uhr mit seinem Sattelkraftfahrzeug in einer starken Rechtskurve aus vorerst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und nach links umgestürzt. Dabei fielen die geladenen Baumstämme auf einen entgegenkommenden Pkw, in dem eine Frau und ein Mann aus dem Bezirk Horn saßen.

Der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt und wie die beiden Pkw-Insassen in das Landesklinikum Horn transportiert. Die Unfallstelle auf der B45 war bis 11.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen