Sonderthema:

Bad Leonfelden

Bad Leonfelden

Bad Leonfelden

Bad Leonfelden

Bad Leonfelden

1 / 5

Horror-Crash: Zwei Biker tot

Zwei Todesopfer hat am Donnerstagnachmittag ein Motorradunfall in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) gefordert. Nach einem Bericht der Polizei OÖ kam ein einheimischer Motorradfahrer gegen 17.00 Uhr etwa 50 Meter vor einem Kreisverkehr zu Sturz.

Der 39-Jährige und seine gleichaltrige Lebensgefährtin prallten gegen den Randstein des Kreisverkehrs. Das Motorrad schlitterte in den Kreisverkehr und schleuderte anschließend in eine Wiese.

Trotz rasch eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarben die beiden Bad Leonfeldner. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar - die Polizei ermittelt.

bi-3.jpg © Pressestelle BFK UU / Manfred Rehberger
Die Unfallstelle vor dem Kreisverkehr; Foto: Pressestelle BFK UU / Manfred Rehberger

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen