Horror-Crash mit Geldtransporter auf A2

Bei Guntramsdorf

Horror-Crash mit Geldtransporter auf A2

Am Freitagnachmittag ist es auf der Südautobahn (A2) bei Guntramsdorf (Bezirk Mödling) zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen gekommen. Zwei Autolenker wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An dem Unfall war außerdem ein Geldtransporter beteiligt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Baden. Aufgrund der Aufräumarbeiten kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Die Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache auf der Richtungsfahrbahn Wien kurz vor der Abfahrt Industriezentrum zusammengeprallt. Ein Wagen überschlug sich dabei, ein anderer wurde so schwer beschädigt, dass der Fahrer mittels hydraulischem Rettungssatz aus dem Pkw befreit werden musste. Laut Bezirksfeuerwehrkommando Baden wurden für die Rettungs- und Aufräumarbeiten drei Fahrstreifen gesperrt. Am Unfallort waren zwei Feuerwehren, mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Notarztwagen sowie Polizei und Asfinag im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen