In Wien-Favoriten

Polizei stellt Bankräuber auf der Flucht

Teilen

Lange konnte sich der 28-Jährige nicht über seine Beute freuen.

Nur kurz währte die Freude bei einem 28-Jährigen Bankräuber über seinen geglückten Coup: Noch auf der Flucht wurde der Täter von einer Polizeistreife geschnappt.

Kurz vor zehn Uhr stürmte heute Vormittag Ibrahim S. mit einer Pistole in eine Bank in der Himberger Straße in Wien-Favoriten und verlangte Geld. Die Angestellten gaben dem Räuber eine größere Summe. Der Täter flüchtete. Doch bereits wenige Minuten später klickten in der Mühlstraße die Handschellen: Die Besatzung einer alarmierten Funkstreife konnte den Räuber stellen. Die Beute und die Pistole konnten die Polizisten sicherstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bankräuber mit Ferrari-Jacke