Sonderthema:
Ladendieb attackierte drei Polizisten

Oberösterreich

Ladendieb attackierte drei Polizisten

Ein 20-Jähriger, der in Verdacht stand, einen Ladendiebstahl in einem Shoppingcenter in Wels verübt zu haben, ging am Samstag auf mehrere Polizisten los. Der Mann wurde bei der Befragung aggressiv. Er packte und verletzte eine Beamtin am Hals. Die anderen Polizisten griffen ein und nahmen ihn fest. Er leistete heftige Gegenwehr, zwei weitere Polizisten wurden verletzt, berichtete die Polizei OÖ.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen