Mann attackierte Mutter und drohte mit Waffe

Oberösterreich

Mann attackierte Mutter und drohte mit Waffe

Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Perg ist am Samstag festgenommen worden, nachdem er seine 72-jährige Mutter verletzt und gedroht hatte, dass er für jeden, der komme, eine Schusswaffe und ein Messer bei sich habe. Der Mann hatte seine Mutter zum Pfarramt Waldhausen gefahren. Dort stimmte die Frau, die ein blaues Auge hatte, zu, dass der Pfarrer die Exekutive verständigt, berichtete die oö. Polizei.

Der Sohn, der im Auto vor dem Haus wartete, wurde von der Sondereinheit Cobra festgenommen. Im Wagen hatte er eine Gaspistole und zwei Messer. Er wurde mit einem Betretungsverbot für den gemeinsamen Haushalt mit seiner Mutter belegt und in die Justizanstalt eingeliefert, berichtete die Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen