Waldviertel

Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall

Teilen

Der Lenker hatte beim Abbiegen einen Pkw übersehen.

Bei einem Verkehrsunfall in Lugendorf in der Waldviertler Gemeinde Sallingberg ist am frühen Sonntagnachmittag ein Duo auf einem Motorrad schwer verletzt worden. Der Lenker der Maschine hatte nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ beim Abbiegen einen Pkw übersehen.

Autoinsassen leicht verletzt

Bei den Schwerverletzten handelt es sich um einen 52-Jährigen aus dem Bezirk Mistelbach und seine 49 Jahre alte Mitfahrerin. Die Frau wurde per Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen. Die Insassen des Autos, eine 60-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land und ihr 88-jähriger Beifahrer, wurden der Polizei zufolge bei der Kollision leicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.