PKW-Lenker rast in Wald - tot

Unfall

PKW-Lenker rast in Wald - tot

 In Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) ist am Dienstag ein 54 Jahre alter Pkw-Lenker aus dem Bezirk Wien-Umgebung bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war der siebente Verkehrstote in Niederösterreich seit Monatsbeginn - und damit seit Sonntag.

Das Auto war in der Früh aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn der LB40 geraten, hatte mehrere Baumreihen durchschlagen bzw. gestreift und schließlich im Wald seitlich zum Liegen gekommen. Der Lenker wurde aus dem Wagen geschleudert. Ein Notarzt habe nur mehr den Tod des 54-Jährigen feststellen können.

Der ORF NÖ berichtete, dass ein Lkw-Fahrer im Straßengraben das Unfallwrack und wenig später den Autolenker gefunden habe. Das Opfer sei etwa 15 Meter vom Fahrzeug entfernt gelegen. Der Pkw dürfte sich auch überschlagen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen