Huch, was ist da passiert?

Pferde auf Fahrbahn: Semmering Schnellstraße gesperrt

Teilen

Nach rund einer halben Stunde konnten die Tiere eingefangen werden.

Die Semmering Schnellstraße (S6) ist am frühen Freitagabend gesperrt worden. Wie Asfinag und ÖAMTC gegenüber der APA bekannt gaben, waren fünf Pferde auf der Fahrbahn im Bereich des Semmeringtunnels unterwegs. Der Verkehr wurde angehalten. Die Polizei und Mitarbeiter der Asfinag versuchten, die Pferde einzufangen, was sich zunächst aber schwierig gestaltete.

Nach gut 30 Minuten ist es den Polizeibeamten und zwei Asfinag-Mitarbeitern am Freitagabend gelungen, die fünf Pferde einzufangen, die sich auf die Semmering Schnellstraße verirrt hatten. Die Verbindung zwischen Niederösterreich und der Steiermark wurde kurz nach 18.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben, erklärte ein Asfinag-Sprecher gegenüber der APA.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo