Eisenstadt-Umgebung

Eisenstadt-Umgebung

Eisenstadt-Umgebung

Pkw prallt gegen Rettungsauto: Frau tot

Eine 57-jährige Frau ist nach einem Verkehrsunfall in Trausdorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) Mittwochfrüh ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Pkw-Lenkerin war bei der Ortseinfahrt von St. Margarethen kommend ins Schleudern geraten und frontal gegen einen Rettungswagen geknallt.

Die Frau war noch an Ort und Stelle fast zwei Stunden lang reanimiert und anschließend mit dem Notarztwagen ins Spital nach Eisenstadt gebracht worden. Die Ärzte konnten der Unfalllenkerin jedoch nicht mehr helfen.

Ein hauptberuflicher Sanitäter und ein Zivildiener waren zu einem Einsatz in Fahrtrichtung St. Margarethen unterwegs. Im Wagen habe sich daher kein Patient befunden. Die beiden Männer kamen mit leichten Blessuren davon und wurden ins Spital gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen