Sonderthema:
Stau-Chaos regt ganz Wien auf

Eine Stadt sieht rot!

Stau-Chaos regt ganz Wien auf

Eine Stadt sieht rot! Jeden Tag das gleiche Bild: Lange Autoschlangen, nichts geht mehr auf so gut wie allen Hauptverkehrsadern. Tausende Lenker stehen täglich auf der Fahrt in die Arbeit oder am Heimweg im Stau. Sogar Musical-Star Alexander Göbel musste seine Radiosendung jetzt via Handy moderieren, weil er in der Staufalle festsaß!

Geduldsprobe

Täglich plagen Baustellen die Autofahrer-Nerven, die ihrer Wut auf Facebook, Twitter & Co. freien Lauf lassen: „Mühsam, wenn man oft 2h für den Weg in die Arbeit und hause benötigt“, scheibt etwa Andreas auf der oe24-Facebook-Seite. Mit extrem zähem Verkehr müssen sich in den Morgenstunden die Autofahrer auf der Südautobahn A 2 von Guntramsdorf weg bis nach Wien hinein plagen, wo die Baustelle am Knoten Inzersdorf „lauert“. Und jetzt soll auch auf der Rossauer Lände eine Fahrspur gestrichen werden...

Staukarte Wien NÖ

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen