Ist die Badesaison schon gelaufen?

Alle Wassertemperaturen

Ist die Badesaison schon gelaufen?

Auch wenn der Sommer am Sonntag Lebewohl sagt, ein paar schöne und warme Septembertage sollten sich noch ausehen. Langzeitprognosen der ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) deuten auf einen überdurchschnittlich warmen Herbst hin. Schon Anfang September könnte sich ein Hochdruckgebiet festsetzen und für die letzten Sommertage - das sind Tage mit einer Temperatur über 25 Grad - sorgen. Die Badeseen haben unter den kalten Augusttagen natürlich gelitten. Ein paar weisen aber noch sehr ordentliche Wassertemperaturen auf.

Diashow So frisch sind die Badeseen

Salzburg, Zeller See: 17 Grad

Steiermark, Stubenbergsee: 22 Grad

Niederösterreich, Aubad Tulln: 24 Grad

Tirol, Achensee: 15 Grad

Wien, Alte Donau: 21 Grad

Burgenland, Badesee Rauchwart: 23 Grad

Steiermark, Badesee Sinabelkirchen: 21 Grad

Oberösterreich, Attersee: 19 Grad

Vorarlberg, Bodensee: 18 Grad

Kärnten, Klopeinersee: 23 Grad

Salzburg, Wallersee: 21 Grad

Kärnten, Wörthersee: 22 Grad

Tirol, Längsee: 22 Grad

Salzburg/OÖ, Wolfgangsee: 19 Grad

Oberösterreich, Pichlingersee: 21 Grad

Kärnten, Turnersee: 23 Grad

Salzburg, Mattsee: 22 Grad

Kärnten, Ossiachersee: 22 Grad

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen