Tiroler von Mähmaschine überrollt - er ruft selbst die Rettung

Notarzthubschrauber

Tiroler von Mähmaschine überrollt - er ruft selbst die Rettung

Ein 55-jähriger Einheimischer ist am Freitagabend in Serfaus (Bez. Landeck) von einer Mähmaschine überrollt worden. Der Mann mähte eine steile Wiese, als das Arbeitsgerät umkippte. Der 55-Jährige versuchte noch, die Maschine festzuhalten, dabei wurde er aber mitgerissen und geriet kurzzeitig unter den hinabschlitternden Mäher. Wie schwer der 55-Jährige verletzt wurde, stand vorerst nicht fest.

Der Mann alarmierte nach dem Unfall selbst die Rettung, teilte die Polizei mit. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen