Sonderthema:
Trio stahl Markenartikel um 25.000 Euro

Einbruch

Trio stahl Markenartikel um 25.000 Euro

Am Freitag konnten zwei der drei Täter gefasst werden. Das Trio klaute in Völkermarkt Markenkleidung im Wert von etwa 25.000 Euro.

Die drei Männer schlugen gegen 1 Uhr die Glastür einer Boutique mit einem Pflasterstein ein und ließ 220 Markenjeans, etliche Jacken und 400 Euro Bargeld mitgehen.

Augenzeuge

Der Einbruch wurde aber beobachtet: Ein Zeuge alarmierte umgehend die Exekutive, die sofort die Verfolgung der Täter aufnahm. Das Trio flüchtete in einem Pkw und ließ sich nicht anhalten. Die drei Männer fuhren über die Grenze nach Slowenien.

Erst in Ravne konnten slowenische Polizisten den Wagen stoppen, wo die Täter zuerst zu Fuß entkamen und schließlich gefasst wurden. Das Auto mit dem Diebesgut wurde sichergestellt. Ein Täter ist weiter flüchtig.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen