Überschlag auf A 9 - Lenker tot

Überholmanöver

Überschlag auf A 9 - Lenker tot

Einen Toten und zwei Verletzte hat ein Verkehrsunfall mit einem Klein-LKW am Dienstagabend auf der A9 bei Spital am Pyhrn gefordert. Ein 80-jähriger Mann war mit seiner Frau und einem weiteren Beifahrer in Richtung Graz unterwegs. Beim Wiedereinordnen nach einem Überholmanöver überschlug sich der Kleinlaster. Dabei löste sich der mit Holz beladene Anhänger des Kleinlasters und geriet in Brand.

Der 80-jährige Fahrzeuglenker war auf der Stelle tot. Seine 67-jährige Frau wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Linz gebracht, das dritte im Wagen befindliche Unfallopfer wurde mit dem Notarztwagen ins LKH Kirchdorf eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen