Wien-Simmering

Wien-Simmering

Zwei Festnahmen nach Motorrad-Diebstahl

In der Nacht auf Donnerstag um 2.40 Uhr beobachtete ein Zeuge in Wien-Simmering zwei Männer, die am Werkstättenweg mit einem Motorrad hantierten und es dann in einen Kleinbus luden. Daraufhin ergriffen sie mit dem beladenen Fahrzeug die Flucht.

Der Zeuge alarmierte die Polizei, die daraufhin den verdächtigen Kleinbus an der Geiereckstraße anhalten konnte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Motorrad gestohlen worden war. Die beiden Männer ließen sich widerstandslos festnehmen, äußerten sich jedoch nicht zur Tat. Der 37- und der 41-Jährige befinden sich in Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen