Zwei Tote bei Horror-Crash mit Rettungswagen

Oberösterreich

Zwei Tote bei Horror-Crash mit Rettungswagen

Zwei Todesopfer hat am Montagabend ein Verkehrsunfall in Gampern im Bezirk Vöcklabruck gefordert. Wie die Polizei OÖ Dienstagfrüh mitteilte, prallte gegen 18.30 Uhr ein Pkw im Bereich Baumgarting gegen ein entgegenkommendes Rettungsfahrzeug. Die beiden Pkw-Insassen - russische Staatsbürger im Alter von 37 und 39 Jahren - erlitten durch die Wucht des Anpralls tödliche Verletzungen.

Der 65-jährige Lenker des Rettungswagens und sein 37-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Unfallsursache dürfte laut Polizei gewesen sein, dass der vom 39-Jährigen gelenkte Pkw mit den rechten Rädern auf das Straßenbankett geraten und beim Versuch, gegenzusteuern, ins Schleudern geraten war.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen