Bauer starb bei Absturz mit Traktor

Vom Weg abgekommen

© HEMAG

Bauer starb bei Absturz mit Traktor

Ein 49 Jahre alter Landwirt aus Bad Bleiberg (Bezirk Villach Land) ist am Freitag bei Waldarbeiten tödlich verunglückt. Der Mann kam laut ORF am sogenannten Kilzerberg mit seinem Traktor vom Weg ab und stürzte etwa 20 Meter ab. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Traktor überschlug sich beim Absturz mehrfach, der Bauer wurde überrollt und dürfte sofort tot gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen