Pkw krachte gegen Sattelschlepper

Lenker starb

© Raunig

Pkw krachte gegen Sattelschlepper

Ein 43-jähriger Kärntner ist am Dienstagmorgen mit seinem Kastenwagen frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelschlepper geprallt. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Lenker des Lkw blieb nahezu unverletzt, er erlitt lediglich einige Abschürfungen.

Polizeiangaben zufolge war der Mann aus Nötsch (Bezirk Villach) auf der Gailtal-Bundesstraße (B 111) in Richtung Villach unterwegs. An einer übersichtlichen Stelle geriet er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und krachte gegen den Sattelzug. Der 43-Jährige war auf der Stelle tot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen