Sonderthema:
Polizei zeigt Jagdbesitzer als Wilderer an

Bad Eisenkappel

Polizei zeigt Jagdbesitzer als Wilderer an

Die Polizei in Bad Eisenkappel (Bezirk Völkermarkt) hat am Mittwoch einen 62 Jahre alten Wilderer mit einer geschossenen Gams im Kofferraum seines Pkw erwischt. "Wir haben Informationen bekommen, dass gewildert wird. Im Zuge einer Fahndung haben wir den Mann gestellt", sagte Bezirkspolizeikommandant Klaus Innerwinkler.

Bei dem Mann handelt es sich zwar um einen Eigenjagdbesitzer, der allerdings keinen Jagdschein hat. "So geht das halt auch nicht", meinte Innerwinkler. Der 62-Jährige war gegenüber der Polizei geständig und wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen