Toter aus Klopeiner See geborgen

Deutscher Urlauber

© APA

Toter aus Klopeiner See geborgen

Am Samstagvormittag ist im Klopeiner See im Kärntner Bezirk Völkermarkt eine Wasserleiche gefunden worden. Badegäste hatten den Körper im Wasser treiben sehen und Alarm geschlagen. Am Nachmittag konnte die Leiche identifiziert werden.

Wie die Polizei bekanntgab, handelt es sich um einen 26 Jahre alten Mann aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt). Die Todesursache war noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen