In Sex-Falle gelockt

Mädchen (14) von verurteiltem Straftäter vergewaltigt

Teilen

Ein 34 Jahre alter Klagenfurter soll im Dezember ein erst 14 Jahre altes Mädchen missbraucht haben.  

Wie die Polizei berichtete, wurde er am vergangenen Donnerstag festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht. Das Mädchen wurde am 25. Dezember mit einer starken Alkoholisierung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Tage zuvor soll es in der Wohnung des Klagenfurters verbracht haben. Der einschlägig verurteilte Straftäter soll das Mädchen auf Instagram kontaktiert und in die Sex-Falle gelockt haben. Die Polizei schließt weitere Opfer nicht aus.

Weitere Opfer befürchtet

Laut Behörden hat der Mann der 14-Jährigen mehrmals Alkohol und morphinhaltige Schmerzmittel verabreicht, sie eingeschüchtert und zum Geschlechtsverkehr gedrängt. Auf dem Laptop des Verdächtigen wurden zahlreiche Fotos mit Missbrauchsdarstellungen von Kindern gefunden. Weiters wird der 34-Jährige beschuldigt, ein 13-jähriges Mädchen online kontaktiert und überredet zu haben, ihm Missbrauchsbilder zu schicken.

Mögliche weitere Opfer des 34-jährigen Kärntners werden gebeten, sich vertraulich an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt zu wenden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.