Sonderthema:
22-Jähriger starb nach Hornissenstich

Niederösterreich

22-Jähriger starb nach Hornissenstich

Ein einziger Stich einer Hornisse reichte, um den jungen Mann zusammenbrechen zu lassen. Bei der Gartenarbeit mit dem Vater wurde der 22-jährige letztendlich tödlich von einer Hornisse gestochen. Eine allergische Reaktion dürfte zum Tod geführt haben, obwohl er bisher nie auf Bienenstiche reagierte.

Selbst ein der herbeieilende Nachbar, ein Notfall-Sanitäter, konnte den 22-Jährigen nicht retten. Minuten später war ein Rettungshubschrauber zur Stelle, der junge Mann konnte reanimiert werden, verstarb jedoch im Krankenhaus vermutlich an einem allergischen Schock.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen