40-Jähriger schlug Polizisten bewusstlos

Polizist verprügelt

40-Jähriger schlug Polizisten bewusstlos

Der aus Tschechien stammende Mann war am gegen 23 Uhr am Weg in seine Wohnung in Krumbach bei Wiener Neustadt. Dort randalierte er zunächst im Stiegenhaus und bedrohte dann seine Frau und sein Kind. Die Gattin alarmierte daraufhin die Polizei, die mit zwei Beamten und einem Wachhund ausrückte.

Bei Befragung zugeschlagen
Während der Einvernahme durch die Polizisten schlug der Mann plötzlich und völlig unerwartet einen Polizisten nieder, der kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Danach ging der Mann auf den zweiten Polizisten los. Dieser Angriff konnte jedoch vom Diensthund ohne Kommando seines Hundeführers abgewehrt werden.

Der Randalierer wurde schließlich festgenommen. Der Polizeibeamte wurde mit starken Prellungen und einer massiven Schwellung der Nase ins Krankenhaus eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen