Adventkranz löste Zimmerbrand in Mödling aus

Eine Verletzte

© APA/FEUERWEHR GROSS-ENZERSDORF

Adventkranz löste Zimmerbrand in Mödling aus

Die Besitzerin des Hauses wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Landesklinikum eingeliefert, berichtete die Feuerwehr. Die Flammen wurden rasch gelöscht.

Laut FF Mödling, die mit 30 Mann im Einsatz stand, hatte der Adventkranz auch eine Kommode in Brand gesetzt. "Um unnötigen Wasserschaden zu vermeiden", wurde das Möbelstück von einem Atemschutztrupp auf die Terrasse getragen und dort weiter abgelöscht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen