Biker gerät unter Auto - tot

Niederösterreich

© Lems

Biker gerät unter Auto - tot

Zu einem tödlichen Motorradunfall ist es am Sonntagnachmittag im Bezirk Neunkirchen gekommen. Ein 24-Jähriger kam auf der Höllental-Bundesstraße bei Schwarzau im Gebirge in einer Links-Rechts-Kurve zu Sturz, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und wurde unter den Motorblock eines entgegenkommenden Pkw geschleudert.

Laut NÖ Sicherheitsdirektion hatte die Pkw-Lenkerin noch eine Vollbremsung unternommen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort, die Autofahrerin musste von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen