Mann mit Klobrille unter Pullover aufgeflogen

Diebstahl in Niederösterreich

Mann mit Klobrille unter Pullover aufgeflogen

Ein kurioser Diebstahl hat sich am Dienstagnachmittag in einem Baumarkt in Baden ereignet. Ein 36-Jähriger soll eine Klobrille unter seiner Kleidung aus dem Geschäft geschmuggelt und so gestohlen haben. Beamte, die in dem Geschäft Erhebungen durchführten, bemerkten den bereits polizeibekannten Mann in der Sanitärabteilung. Als der Verdächtige die Polizisten sah, "verließ er eiligen Schrittes den Markt und fuhr mit seinem Klapprad davon", so die Exekutive.

Bei Montage in der Wohnung erwischt
Da der Filialleiter in der Folge die leere Verpackung einer Klobrille entdeckte, hätten die Beamten dem Mann einen Besuch in seiner Wohnung abgestattet, hieß es. Dort sei der 36-Jährige gerade dabei gewesen, das Diebesgut zu montieren. Er sei geständig und wurde angezeigt.

VIDEO: Hoppala! Tollpatschiger Bankräuber verliert Pistolenmagazin

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen