Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash auf B7

Nasse Fahrbahn

Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash auf B7

Auf nasser Fahrbahn kam ein PKW ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Der Insasse des Fahrzeuges, ein 39-jähriger Mann, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

frontalcrash
Der Unfallsort. (c) ÖAMTC

Nachdem er aus dem Wrack befreit und vom Roten Kreuz Mistelbach erstversorgt wurde, flog ihn der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde von der Rettung ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen