Sonderthema:
Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash auf B7

Nasse Fahrbahn

© öamtc

Ein Schwerverletzter bei Frontalcrash auf B7

Auf nasser Fahrbahn kam ein PKW ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen. Der Insasse des Fahrzeuges, ein 39-jähriger Mann, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

frontalcrash
Der Unfallsort. (c) ÖAMTC

Nachdem er aus dem Wrack befreit und vom Roten Kreuz Mistelbach erstversorgt wurde, flog ihn der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus. Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde von der Rettung ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen