Krems

Krems

Krems

Krems

Frontalcrash: Acht Verletzte

Ein Frontalzusammenstoß zweier Autos hat Sonntagnachmittag auf der B37 bei Stratzing (Bezirk Krems) acht teils Schwerverletzte gefordert. Die Opfer waren nach Feuerwehrangaben zwei Männer, eine Frau und fünf Kinder.

Aus noch unbekannter Ursache war ein 27-Jähriger mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten, wo ein entgegenkommender Lenker (29) nicht mehr ausweichen konnte. Eine Frontalkollision war die Folge.

Der 27-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 2" ins Landesklinikum Horn geflogen. Seine Ehefrau und die drei Kinder erlitten ebenfalls Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus Krems gebracht.

Ebenfalls verletzt wurden der Lenker des anderen Pkws und seine beiden Kinder. Nur die Ehefrau und Mutter in diesem Wagen blieb unversehrt. Die B37 war während des Feuerwehreinsatzes etwa zwei Stunden lang gesperrt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen