Sonderthema:
Pensionist stirbt nach Fahrradsturz in NÖ

Im Spital

Pensionist stirbt nach Fahrradsturz in NÖ

Einen tödlichen Ausgang hat ein Fahrradunfall am Samstag in Ybbsitz (Bezirk Amstetten) genommen. Ein 70-Jähriger war auf einem Güterweg mit seinem Drahtesel zu Sturz gekommen. Der Pensionist prallte mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Der Mann wurde ins UKH Linz gebracht, dort starb er am Sonntag an den Folgen seiner Verletzungen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen