Unfall mit Fahrerflucht in Pöchlarn

Auto streift Fußgänger

Unfall mit Fahrerflucht in Pöchlarn

Bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in Pöchlarn (Bezirk Melk) ein Fußgänger verletzt worden. Der 38-Jährige war von einem Pkw gestreift worden, worauf er zu Sturz kam. Der Autolenker setzte seine Fahrt fort.

Fußgänger verletzt ins Spital

Der Passant war nach dem Unfall noch nach Hause gegangen, wo ihn Beamte der Polizei auch antrafen. Der 38-Jährige wurde in der Folge ins Landesklinikum Melk eingeliefert. Er hatte sich eigenen Angaben zufolge nach einem Lokalbesuch auf dem Heimweg befunden, als es zu dem Unfall mit Fahrerflucht kam.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen