14 neue Shops in Haid

Große Eröffnung

 

14 neue Shops in Haid

Noch am Dienstag wurde an allen Ecken geschraubt und gebohrt. Die letzten Vorbereitungen liefen auf Hochtouren: Nachdem sich der Ikea in der unmittelbaren Nachbarschaft vor Kurzem dort eine neue Filiale gebaut hat, präsentiert sich ab Donnerstag das Haid Center mit 14 neuen Shops und Eröffnungsangeboten neu. Sechs weitere Shoperöffnungen werden bald folgen.

Im Einkaufszentrum Oberösterreichs eröffnen Markenshops wie C&A, Deichmann oder Charles Vögele ergänzt (siehe Infobox). Mit United Optics, Forever 18 und California Jeans feiern auch Geschäfte ihr Opening, die es in Linz bisher nicht gab.

„Nach einer Bauzeit von Mai bis November und einer Gesamtinvestition von rund zehn Millionen Euro hat das Haid Center jeden Grund zu feiern“, erzählt Centermanager Johann Koini mit Erleichterung.

20 Prozent
Gefeiert wird von Donnerstag bis Samstag im gesamten Haid Center mit zahlreichen attraktiven Feiertags-Angeboten auf viele Produkte. In allen Geschäften gibt es 20 Prozent Rabatt. Da lohnt es sich jetzt schon, nach Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten. Im neu gestalteten Abenteuer-Dschungel-Kinderland können Kids während die Eltern einen Shopping-Bummel machen, gut betreut auf Safari gehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen