16-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Tragisch

16-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag bei einem Verkehrsunfall in Geretsberg (Bezirk Braunau) in Oberösterreich getötet worden. Er war am Beifahrersitz gesessen. Der 20-jährige Lenker erlitt schwere Verletzungen.

16-Jähriger starb in Spital
Der 20-Jährige verlor aus vorerst ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Auto. Er geriet auf die andere Fahrbahnseite, fuhr über eine Stützmauer und krachte schließlich gegen ein Hauseck. Die beiden Wageninsassen wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, wo der 16-Jährige drei Stunden später seinen schweren Verletzungen erlag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen