Sonderthema:
90-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Linz

90-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Sonntagnachmittag in Linz gekommen. Beim Einfahren in eine Kreuzung stieß laut Polizei um 17:15 Uhr ein von links kommender 20-jähriger Linzer mit seinem Pkw mit dem Auto eines 87-Jährigen aus Traun zusammen. Der 87-Jährige, seine 78-jährige Gattin und seine 90-jährige Schwester wurden verletzt. Die 90-Jährige verstarb kurz nach der Einlieferung im AKH.

Durch die heftige Kollision wurden beide Kraftfahrzeuge schwer bzw. total beschädigt. Der 87-Jährige und seine Ehefrau wurden im UKH Linz ambulant behandelt. Die 90-Jährige, die am Rücksitz gesessen war, erlag im AKH ihren schweren Verletzungen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen