Auto überschlägt sich - Lenker tot

Nicht angegurtet

Auto überschlägt sich - Lenker tot

Ein 30-jähriger Autolenker ist Freitagabend bei einem Unfall in Sierning (Bezirk Steyr-Land) in Oberösterreich tödlich verunglückt. Der Mann, der laut Polizei nicht angegurtet war, starb noch an der Unfallstelle.

Der Arbeiter war von Sierning Richtung Grünburg unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Nach einem Überholmanöver geriet der 30-Jährige auf eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin mehrmals, der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Laut Polizei dürfte er nicht angeschnallt gewesen sein. Der 30-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen