In Braunau

Betrunkene verprügelt Tochter (2) am Stadtplatz

Teilen

Bei kühlen acht Grad trug das Mädchen nur einen Rock und ein langärmeliges Leiberl.

Eine betrunkene 42-Jährige hat am Sonntag gegen 21.00 Uhr ihre zweijährige Tochter auf dem Stadtplatz in Braunau geschlagen. Die Frau zwang das Kind, nach Hause zu gehen. Bei kühlen acht Grad trug das Mädchen nur einen Rock und ein langärmeliges Leiberl, darüber hinaus war es barfuß unterwegs. Ein 21-jähriger Zeuge rief die Exekutive, teilte die oö. Polizei am Montag mit.
 
Der 21-Jährige ging sogar dazwischen, als die stark alkoholisierte Frau ihre Tochter aufhob und - laut Polizeibericht - "zu Boden schmetterte". Er hielt die 42-Jährige fest, bis die Polizei eintraf. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, gegen die Mutter wird ermittelt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo