Buslenker hatte 1,68 Promille Restalk

Braunau in OÖ

 

Buslenker hatte 1,68 Promille Restalk

Mit 1,68 Promille ist am Freitag ein 58-Jähriger Schulbuslenker in Braunau in Oberösterreich von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Das berichtete die Sicherheitsdirektion in einer Presseaussendung am Samstag.

Restalkohol
Der Berufsfahrer rechtfertigte sich gegenüber den Beamten damit, dass es sich um "Restalkohol vom Vortag" handeln müsse, da er vor der Fahrt nichts konsumiert habe. Auf den Alkolenker wurde die Polizei durch den Hinweis einer "anonymen Person" aufmerksam. Zum Zeitpunkt der Kontrolle war der Schülertransport bereits abgeschlossen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen