Feuerwerk: Pensionist von Rakete verletzt

Rohrbach

Feuerwerk: Pensionist von Rakete verletzt

Ein 69-jähriger Pensionist ist am Samstag in Oepping (Bezirk Rohrbach) in Oberösterreich von einer Stichflamme eines Feuerwerkskörpers im Gesicht verletzt worden. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Sonntag mit.

Der pensionierte Feuerwerker hatte sein Feuerwerk bei einem Fest abgeschossen und wollte die abgebrannten Raketen am Nachmittag in seiner Garagenzufahrt "einwässern". Aus noch ungeklärter Ursache explodierte ein Feuerwerksartikel und verletzte den Mann an der Stirn und im Bereich des rechten Auges. Er wurde in ein Linzer Krankenhaus gebracht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen